Montag, 31. Dezember 2012

Gut'n Rutsch

Keine sieben Stunden mehr und dieses Jahr ist vorbei. Zu sagen, es wäre ein turbulentes Jahr gewesen, wäre eine Untertreibung sondergleichen. Während ich nach nur rund zwei Stunden Schlaf übermüdet und untercoffeiniert diese Zeilen tippe, drückt ein pupsendes Kleinstkind friedlich schlummernd seine kleine Nase zwischen meine Brüste. Ich würde gerne irgendein cooles, tiefsinniges Fazit für das vergangene Jahr schreiben, irgendwas hippes, sarkastisches. Oder meine Vorsätze für 2013 niederschreiben. Oder zumindest mir erst einmal welche überlegen. Aber mein kleines, müdes Haupt ist leer. Dabei würde ich so gerne. Ein paar Minuten Zeit nur für mich haben. Dieses Blog. Euch.

Daher bleibt mir an dieser Stelle nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass ihr ein Jahr hinter euch habt, auf das ihr zufrieden und glücklich zurückblicken könnt. Und wenn dies nicht der Fall sein sollte, dass das vor euch liegende Jahr euch glücklicher, zufriedener und - wo wir schon dabei sind - auch ein wenig hübscher zurücklässt.

Ich danke euch für die letzten zwölf Monate.

Und wünsche euch einen guten Rutsch.

Tumblr lwzghrlfOw1qf8ek4o1 500

Und nun entschuldigt mich. Das war so öpvig und nett und lieb, dass ich ein wenig brechen muss, bevor ich den Antichristen stille..

Wir sehen uns im nächsten Jahr ♥

[Some of the images are found on tumblr. If I violated any copyrights you might have, please do not hesitate to contact me and I will remove the picture.]