Donnerstag, 4. Oktober 2012

Total positiv

Sie mögen die Verspätung entschuldigen. Ich habe heute Geburtstag und bin dreißig geworden. Also Jahre. Ich weiß, ich sehe nicht so aus, aber was soll ich sagen? Ein Hoch auf Instagram!

Nach einem langen Tag mit Gleichaltrigen, einem spannenden Ausflug in den Park..

2027835 maifest seniorenheim vohwinkel
..und einen fulminanten Abend im Kreise meiner Freunde..

2027807 maifest seniorenheim vohwinkel
..bin ich viel, viel zu spät wieder in meinem Zimmer.

Gerne würde ich Ihnen jetzt noch mehr von diesem tollen, sonnigen Tag berichten, der mich Blasen-Katheter, Hüft-OP und Tod wieder einen großen Schritt näher gebracht hat, aber die Schwestern drehen um halb zwölf immer den Strom ab, seitdem die Dame aus Zimmer 17 mit ihrer Heizdecke die halbe Nachbarschaft abgefackelt hat und daher bleibt mir leider keine Zeit. Vor allem seitdem mir die Arthritis in den Händen solche Schwierigkeiten beim schnellen Tippen bereitet.

Und mit seitdem meine ich seit heute morgen.

Daher muss ich Sie zumindest kurz vertrösten und verspreche Ihnen aber morgen spannende, energiegeladene und extrem positive Details aus dem Leben einer Nun-Dreißig-Jährigen.

Und nun entschuldigen Sie mich bitte, ich möchte mir vor dem Schlafengehen noch schnell einen Kamillentee machen. Vielleicht spaziere ich auch noch im halboffenen Nachthemd ein wenig durch die Nachbarschaft. In dieser neuen Phase meines Lebens entdeckt man ja jetzt zwangsläufig viele, tolle, neue Hobbies.

In diesem Sinne: Bis morgen!

[Some of the images are found on tumbl (or somewhere else on the internet). If I violated any copyrights you might have, please do not hesitate to contact me and I will remove the picture.]