Samstag, 31. Dezember 2011

In diesem Sinne

Tumblr lwzwz0fY1w1qgmotuo1 400
Es ist geschafft.

Also fast.

Ich hoffe, dass euer 2011 ein gutes war und falls nicht, wünsche ich euch aus der Tiefe meines pechschwarzen Herzens, dass das neue Jahr ein besseres werden wird.

Dem ein oder anderen wird es nicht entgangen sein, bei mir war 2011 doch so einiges los. Viele Veränderungen. Ich mag Veränderungen nicht wirklich, aber diese waren nötig. Wie genau es 2012 weitergehen wird, weiß ich jetzt noch nicht. Das betrifft auch dieses Blog.

Dennoch wünsche ich euch heute Abend viel Spaß, viel Sekt oder andere gehirnzellenvernichtenden, alkoholische Getränke, viel Käse auf dem Raclettepfännchen und generell 'nen guten Rutsch. Insbesondere für die letzten Monate möchte ich mich bei euch bedanken.

In diesem Sinne
Tumblr lwzghrlfOw1qf8ek4o1 500
[Some of the images are found on tumbl (or somewhere else on the internet). If I violated any copyrights you might have, please do not hesitate to contact me and I will remove the picture.]