Sonntag, 2. Oktober 2011

Fun, Fun, Fun

Tumblr krkgzqVdUZ1qztxuuo1 400

Wir schreiben Sonntag, den 2. Oktober 2011 und ich befinde mich (Oh, Wunder!) immer noch in der Schweiz. Da ich erst nach dem 29. Oktober mein geregeltes, geordnetes Leben als.. was auch immer.. wieder aufnehmen werde, stellt sich mir die Frage, was tun ab morgen mit meiner freien Zeit, sobald ich mit meinem täglichen Krümelbespaßungsprogramm durch bin? Also außer in allen Pubs von Edinburgh Stammkundin zu werden und die Straßen Schottlands mit erbrochenem Guinness zu benetzen?!
Natürlich habe ich mir produktives Zeug mitgenommen, wie man das eben so macht, wenn man verreist. Das Buch, das man schon so lange lesen will. Unterlagen für die Promotion. Meinen Schreibkram. Meinen Zeichenkram. Aber seien wir ehrlich, solange ich W-Lan habe, werde ich vermutlich so produktiv sein wie eine mit Chloroform betäubte Nutte im Kofferraum. Aber ich halte die Illusion nunmal gerne aufrecht..
Stattdessen also ein anderes Vorhaben. One post a day. Nicht immer lang, nicht immer schön, aber täglich. Den gesamten Oktober lang. Wie findet ihr das? (Nicht, dass das eine Rolle spielen würde, aber ich halte für euch ebenfalls gerne die Illusion aufrecht. You're welcome).
Also, es ist beschlossen: Ich werde euch von nun täglich belästigen und da ich hier bei Tumblr eine Liste von wundervoll trivialen Themen gefunden habe, die ich in gewohnt anarchistischer Manier in anderer Reihenfolge oder einfach gar nicht beantworten werde, wird das ein Monat voller Fun, Fun, Fun. Nun, vielleicht nicht für euch, oder für mich, aber ich wette irgendwo hat irgendjemand besagten Fun.

Tumblr lge0oaJeVL1qzpq3jo1 500

Mit freundlichen Grüßen
Icke

[Some of the images are found on tumbl (or somewhere else on the internet). If I violated any copyrights you might have, please do not hesitate to contact me and I will remove the picture.]