Freitag, 14. Oktober 2011

Five fucking awesome guys

Wir erinnern uns an die Tumblrliste mit Blogthemen, die ich ankündigte abarbeiten zu wollen?! Nun will das Tumblrding, dass ich euch fünf berühmte Kerle zeige, die bei mir in der Schnitten-Schublade hausen. Fünf. Ich sollte dreißig interessante Dinge über mich herauswürgen, aber nur fünf geile Kerls nennen.

Es gibt soviele Schnitten da draußen, wie soll man sich da entscheiden?

Natürlich müsste ich Robert Downey Junior nennen. Das ist klar. Niemand reicht an Robert Downey Junior heran. Wäre ich ein Mann und ich hätte die Wahl, ich würde wie Robert Downey Junior aussehen wollen. Das mit den Drogen und so kann ich ja dann sein lassen.

People robert downey jr 2471811 1350 1xdiur6

Oder Liev Schreiber! Liev Schreiber müsste natürlich auch mit auf die Liste. Nicht nur, weil er Alles ist erleuchtet gedreht oder Wolverine den Arsch aufgerissen hat, sondern weil er einfach Hach! ist.

Liev schreiber getting close to angelina jolie1

Und Christian Bale - Also wenn er nicht gerade Familienmitglieder schlägt oder für irgendwelche Filme dermaßen abnimmt, dass er wie ein somalischer Flüchtling auf Crack aussieht natürlich..

Christianbale0108

Und dann gibt es natürlich Männer wie Ioan Gruffudd, wegen denen ich so völlig bescheuerte Filme wie King Arthur wieder und wieder und wieder gucke. Und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder...

Lancelot 3 ioan gruffudd 216179 1400 943

Und was ist mit Anderson Cooper? The silverfox of CNN. Den müsste ich auch nennen. Dass der schwul ist, ist meiner Schnittenschublade herzlich egal. Und eben weil er schwul ist, verzeihen wir ihm auch, dass er die Lache eines 12-Jährigen Mädchens hat.

Andersoncooper01

Ach, und dann wäre da noch Gary Oldman. Seit Leon - Der Profi ist er mein bevorzugter Soziopath. Selbst wenn er in so beknackten Filmen wie Harry Potter den lieben Onkel spielt, er hat immer was von einem ausgemergelten Künstler mit wirrem Haar und irrem Blick, bei dessen Anblick ich nur behämmert lächeln muss.

73702355ex4

Jason Bateman!! Den gibt's ja auch noch. Verdammt. In den bin ich verschossen seitdem ich als Kind Der Hogan-Clan geguckt habe. Und er wird mit jedem Jahr knuffiger und knuffiger und knuffiger. Der müsste dann eigentlich auch auf diese bescheuerte Liste.. wären ja dann schon sieben!

Tumblr kpojieRUmy1qa2iswo1 500

Hmm. Oder Zachary Quinto. Ich meine, er war Sylar. Er konnte mit seinem Zeigefinger Menschen die Schädeldecke aufsägen - ohne sie anzufassen. Nicht auszudenken, was er sonst noch so…. Und natürlich war er Spock. Und natürlich ist er einfach die Schnitte schlechthin.

Star trek chris pine zachary quinto 1 Kopie

Aber vor allem dürfte Stephen Colbert nicht fehlen. Nichts ist erotischer als Humor und dieser Mann, der mit (O-Ton:) "raven hair and eternal youth" gestraft ist, hat den wohl großartigsten Humor auf diesem Planeten.

Tumblr laillzwVjd1qe7kv3o1 400

Niemals dürfte auf dieser Liste aber Matthew Goode fehlen. Niemals, niemals, niemals. Ich fange bei jeder Szene in jedem Film, in dem er je mitspielte, immer wohlig zu grunzen an. Ihm verzeihe ich sogar die seltsame Frisur als Adrian Veidt aka Ozymandias. Ihm verzeihe ich alles.

MatthewGoodeLeapYear 1

Die optische Ausnahme in der Schnittenschublade wäre dann noch Ewan McGregor, aber bei dem Lachen macht frau gerne eine Ausnahme und sieht über die beuteschemaabweichende Haarfarbe hinweg.

32939

Nein, ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden. Dann muss ich das wohl auslassen. Schade, ich hätte euch natürlich gerne gesagt, beim Anblick welcher Herren ich einen Herzaussetzer bekäme (Also wenn ich ein Herz hätte. Wie wir ja schon mehr als einmal einmütig festgestellt haben, besitze ich derlei Firlefanz nicht..). Vor allem da ich weiß, wie sehr euch das interessieren dürfte. Es ist ein ungemein spannendes Thema, aber Regeln sind Regeln sind Regeln. Daher werdet ihr es nie erfahren und das wird dann das erste Mal im Oktober sein, dass es keinen Daily Post gibt.

Es tut mir aufrichtig leid.

[Some of the images are found on tumbl (or somewhere else on the internet). If I violated any copyrights you might have, please do not hesitate to contact me and I will remove the picture.]