Mittwoch, 27. Juli 2011

Jon Cozart

Jon Cozart ist irgendwas zwischen zwölf und zwanzig. Vielleicht ist er auch erst elf, genau kann man das nicht sagen. Da er dieses Jahr die Cypress Creek High School in Houston abgeschlossen hat, ist er offenbar ein sehr intelligenter 11-jähriger. Wie auch immer. Jon Cozart macht You Tube Videos. Nicht sehr oft und nicht sehr regelmäßig, dafür aber um so toller. Also für einen 11-jährigen. Ich muss es wissen, ich bin fast dreißig, also fast fünfzig und ich kann weder so singen, noch so Klavier spielen - und erst Recht nicht mit mir selbst als Duettpartner:

Viel grandioser (ein Wort, das in letzter Zeit unter inflationärer Inanspruchnahme meinerseits leidet..) ist aber folgendes Video, dass er diesen Juli reinstellte und das bis jetzt über zwei Millionen Aufrufe hat:

Man beachte bitte, dass die Lyrics an die Themes der jeweiligen Film-Teile angepasst wurden..

GRANDIOS!

(Ihr seht schon.. die einzige Voraussetzung, die etwas erfüllen muss, damit es grandios ist, ist, dass ich es nicht selbst tun kann oder nicht selbst auf die Idee kam..)