Montag, 4. April 2011

Silverman vs. Kimmel

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einem den Tag retten. Manchmal sind diese Dinge sogar alt. In diesem Fall war es ein You Tube Video von Sarah Silverman. Aber dieses Video rettete mir nicht den Tag, es brachte mich lediglich zum euphorischen Schmunzeln und bildete damit den Beginn des Lachflashs meinerseits:

Doch wie das Internet so spielt, führt das eine zum anderen und so landete ich, nach der Lektüre eines Online-Artikels über Silverman schließlich bei diesem Video:

Und ich musste so herzlich lachen, wie ich es seit der Dritten Staffel von The Big Bang Theory nicht mehr getan habe. Ich weiß, Silverman ist nicht immer schmerzfrei, eigentlich nie.. aber ich finde sie grandios. Und mir standen vor Lachen wirklich die Tränen in den Augen.

Da Jimmy Kimmel es bei diesem Video natürlich nicht einfach belassen konnte, machte er ebenfalls ein Video, das in seiner Grandiosität dem seiner Freundin in nichts nachsteht:

Wie gesagt, ich musste mehr als herzlich bei den beiden Videos lachen und hoffe dem ein oder anderen ebenfalls ein Lächeln aufs Gesicht zaubern zu können.