Mittwoch, 26. Januar 2011

Pause

Bis zum 24. Februar muss ich meine Magisterarbeit abgegeben haben und im Moment komme ich daher zu nichts anderem, als den ganzen Schmonsens, den ich geschrieben habe, wieder und wieder  zu lesen und zu überarbeiten. Ich hoffe, dass ich zwischendurch mal zum Bloggen komme, kann aber aktuell nicht einschätzen, wann das sein wird.

Daher:

tumblr_ld26n7sPBM1qzhl8xo1_500 
Wenn ich zwischendurch mal was in den weiten Internets finde, das unter die Kategorie Amüsant/Nichtig/Putzig fällt, werde ich es aber kurz mal auf die Seite klöppeln. Zum Beispiel sowas wie das hier:
tumblr_la1mwt6A6V1qzqawbo1_500 
[Some of the images are found on tumblr (or somewhere else on the internet). If I violated any copyrights you might have, please do not hesitate to contact me and I will remove the picture.]