Sonntag, 2. Januar 2011

Hallo Welt!

Seit etwa einem halben Jahr gibt es bei Blogspot die Funktion Statistiken, bei der das neugierige Bloggerwesen sehen kann, wie oft der das Blog aufgerufen wurde. Abgesehen von der reinen Anzahl, wie oft der das Blog angeklickt wurde, verzeichnet er u.a. auch, welchen Browser bzw. welches Betriebssystem ihr nutzt (was mich persönlich nur marginal interessiert). Abgesehen davon, dass ich etwas unheimlich finde, dass Blogspot diese Dinge weiß, es mir aber ansonsten schnuppe ist, ob ihr einen Mac oder ein iPhone benutzt, gibt es eine Funktion, die mich immer vor Entzücken hachen lässt: nämlich VON WO ihr auf den das Blog zugreift!

Und nachdem ich das nun eingehend studiert habe, möchte ich doch die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, um zu betonen, wie überrascht ich bin, wo ihr so auf dem Erdball hockt und euch ein herzliches

hallohallo.png
in die Schweiz, die Tschechische Republik, Niederlande, nach Deutschland (natürlich), Österreich,  Italien, Frankreich, U.K., Russland, Schweden, Brasilien, Israel, Gibraltar, Thailand, USA, Kanada, Korea und vor allem Südafrika (♥) schicken.

Ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr.