Mittwoch, 3. November 2010

We want you!!


..bzw. ich wüsste gerne eure Meinung. Normalerweise interessieren mich die Meinungen anderer Menschen nicht, da diese oft die Neigung haben, eine andere als ich zu haben, was irgendwie eklig ist. Dieses Mal ist es anders: Denn ich möchte wissen, was ihr von zwei Begriffen haltet, nicht für ein Geschäft oder so, sondern vielmehr zwei Projektnamen. Der erste kam mir damals direkt in den Sinn, weil er so schön schnoddrig ist, aber dann dachte ich, es gibt ja immer noch Menschen, die bei Fäkalsprache Herpes und anderen fiesen imaginären Ausschlag kriegen und ich will diese Menschen ja nicht vergraulen, sondern für meine Sachen interessieren, also überlegte ich mir etwas anderes. Das andere ist aus Burgess’ Buch ‘Clockwork Orange’, und alles, was auf Nadsat ist, ist unweigerlich verdammt cool. Dennoch klingt es ein wenig schnarchpoparch. Daher seid ihr gefragt: würde euch ‘kreativscheiss’ abschrecken (würde es nicht, ihr kleinen Fickerchen, aber nur mal so theoretisch..) und findet ihr ‘choodessny ideas"’ (was übersetzt dann soviel wie wunderschöne Ideen heisst) besser oder ist es zu lieb, nichtssagend?! Ich weiß es nicht. Abstimmen könnt ihr da rechts oben. Los. LOS!

P.S. Ignoriert bitte meinen unterbewussten Versuch euch zu beeinflussen..