Dienstag, 5. Oktober 2010

WIDERRUF

Fick die Henne und scheiss die Wand an. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Dieser Test ist wundervoll und ein Geschenk der Götter an uns Sterbliche. Er ist unfehlbar und wenn man an ihm leckt, schmeckt er nach Ambrosia und süßen Feigen!

Höret Volk, was ich zu verkünden habe, denn just, wenige Minuten ist es her, da saß ich über den Prolog gebeugt, zutiefst konzentriert und kritisch, ihr wisst schon, der Prolog jenes Romans, der halbfertig sein Dasein unter meiner Schädeldecke fristet und bröckchenweise in die Tastatur erbrochen wird.

Und jener Prolog, der kritisch beäugte, wurde von mir, da ich schwach bin und nichtig, dem FAZ-Test vorgelegt und weise wie das Orakel von Delphi entschied der Test, ich würde wie

SIBYLLE BERG

schreiben!!!!!