Freitag, 6. August 2010

Reklamation!

Liebes Müller Milch Team,

welch Laut kindlicher Verwirrung entkam gerade meiner Kehle, als ich frühstücken und den obligatorischen Joghurt mit der Ecke essen wollte und besagte Ecke leer war!

IMG_0181

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich will nicht kleinlich erscheinen, aber wenn ich einen Vanillejoghurt ohne alles haben möchte, dann kaufe ich mir einen Vanillejoghurt ohne alles. Wenn ich aber einen Vanillejoghurt mit was druff kaufe, dann hätte ich auch gerne einen Vanillejoghurt mit was druff. Sie erkennen die aufkeimende Problematik? Ich stelle einmal die tollkühne These auf, dass ich nicht die einzige Käuferin besagten Produkts bin, die aufgrund dieser Erwägung den Joghurt mit der Ecke kauft.

Ich dachte also, es dürfte sie vielleicht interessieren, dass zur Zeit Joghurts mit der Ecke ohne Ecke kursieren. Angesichts der ungeheuren Menge an Joghurts (und Fruchtbuttermilch), die ich jeden Monat schnabuliere, und die nach persönlichen, aber höchst professionellen Berechnungen fast 50% ihrer Produktion ausmachen dürften, möchten Sie mich sicherlich nicht als Kunden verlieren. Es wäre also knorke, wenn dies ein Einzelfall bleiben könnte.

Küss die Hand.

Claudia