Freitag, 11. Juni 2010

Crackjunkie ohne Crack

Die Wahrheit ist schmerzhaft und hässlich und fies. Und so sehr man sich auch bemüht, irgendwann kann man ihr nicht mehr ausweichen. Seit Monaten versucht die Wahrheit mir ihre hässliche Fratze zu zeigen und ich habe versucht sie zu ignorieren, aber nun ist der Punkt erreicht, an dem das nicht mehr geht. Denn ich habe ein Foto von mir im Internet gefunden, dass die Wahrheit in seinem ganzen Ausmaß offenbart:

Brandon-Cole-West-Indian-Manatee-13251

Ich habe zugenommen.

Ja, ich gestehe es. Seit letzten August habe ich täglich daran gearbeitet meinen Körper zu mästen und frönte dabei auf unmenschliche Weise dem Genuss  von Haribo, Milka und Nutella. Ich bin wie ein Crackjunkie. Nur ohne Crack.

Dabei fing das schon vor langer, langer Zeit an. Ich hatte schon als Kind ein ernsthaftes Schokiproblem und da niemand in meinem Umfeld meine Sucht erkannt hat, bzw. alle sie ignoriert haben, wurde es schlimmer und schlimmer in all den vielen Jahren.

Nun jedoch bin ich an einem Punkt, an dem ich die Wahrheit, meine Sucht, nicht länger verdrängen kann, es muss sich etwas ändern [tippte sie, während sie eine Packung Prinzenrolle inhalierte].
Daher treibe ich nun Sport – notgedrungen, da Frau Mutter krankgeschrieben ist und sie es zu meinem grenzenlosen Entsetzen geschafft hat, ihr Fitnesscenter zu überreden, dass ich in der Zwischenzeit die Vorzüge dieser Antispaßeinrichtung  genießen darf. Zusätzlich dazu habe ich mir gerade Obst gekauft. Zwei Pfirsiche. Vielleicht sind es auch Nektarinen, ich bin da nie so sicher. Ob ich sie essen werde, steht noch nicht fest, aber allein der Kauf spricht schon für mich. 
 
Ich finde all das hört sich nach den besten Voraussetzungen an, um ganz bald wieder rank und schlank zu werden.

Denn seien wir ehrlich, wir wollen doch nicht, dass ich nächstes Jahr so nach Berlin komme:

obesemattcardygetty

[Some of the images are found on tumblr (or somewhere else on the internet). If I violated any copyrights you might have, please do not hesitate to contact me and I will remove the picture.]